Ich biete eine Gruppe für Sternenmütter in Berlin-Wilmersdorf an (Wilhelmsaue, Nähe U7/U9 Berliner Straße). Im Jahr 2019 ist wieder eine neue Runde geplant mit fünf verbindlichen Treffen alle 14 Tage, voraussichtlich donnerstags 19:30 - 21:30 Uhr. 

Die kleine Gruppe soll über die fünf Treffen konstant bleiben, so dass eine vertrauensvolle und achtsame Atmosphäre miteinander entstehen kann, in der jede den Raum bekommt, den sie braucht.

 

Melden Sie sich gerne bei mir über das Kontaktformular. Es sind alle Sternenmütter willkommen - unabhängig von ihrer Geschichte oder davon, wie lang ihr Verlust her ist. Grundsätzlich kann ich mir auch vorstellen, die Gruppe auch für Frauen zu öffnen, die den Verlust eines anderen Menschen betrauern oder die sich in einer Phase der Neuorientierung befinden und sich Unterstützung durch einen Kreis von Frauen wünschen.

Dies hat mir eine Sternenmutter geschrieben, die an meiner Gruppe teilgenommen hat:

 

„Die Treffen haben mich so viel näher zu meinem eigenen Herzen gebracht. Und mir das Gefühl gegeben, dass ich einfach ich sein darf und wieder an mich glauben darf,weil das auch andere tun.

Gleichzeitig spüre ich eine Verbundenheit zu euch, für die ich so dankbar bin.“ 

 

Weitere Informationen finden Sie hier weiter unten und im Flyer bzw. können Sie gern bei mir direkt erfragen (Achtung, Ort und Uhrzeit auf dem Flyer sind nicht mehr aktuell!). Der Beitrag ist 100 Euro für die fünf Treffen. Ich biete die Gruppe an sobald es mindestens vier verbindliche Anmeldungen gibt.


Die Treffen laden ein, dich mit der Liebe zu deinem Sternenkind zu verbinden. In der intensiven Zeit der Trauer findest du hier einen geschützten Raum, in dem du mit all deinen Gefühlen da sein kannst. Die achtsame Begegnung mit anderen Sternenmüttern, gemeinsame Lieder und Rituale, Gedichte und Texte, Körper- und Atemübungen unterstützen dich darin, Schritt für Schritt ein neues Gleichgewicht zu finden und liebevoll mit dir selbst zu sein. So schöpfst du Kraft für deinen eigenen Weg durch den Alltag und im Umgang mit den Menschen in deinem Umfeld – mit deinem Sternenkind im Herzen.

Ein wichtiger Hinweis: Die Gruppe ist nicht der Ort für therapeutische (Einzel-)Arbeit und die damit verbundenen persönlichen Prozesse. Hierfür biete ich gern Einzelsitzungen an.


Download
Flyer Sternenmüttergruppe Herzensraum
Flyer_Sternenmüttergruppe_Herzensraum.pd
Adobe Acrobat Dokument 402.9 KB